Bergwerkzwerg Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo an alle, bei mir steht der ertse Ölwechsel an, meine Frage wäre ob dieser zwingend bei VW gemacht werden muss oder kann auch eine freie Werkstatt dies ausführen? Das Fahrzeug ist noch in der normalen Garantie. Vielen Dank Frank Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo Frank, zu diesem Thema wurde bereits sehr viel im Forum geschrieben. Über die Suche und dem Stichwort Ölwechsel findest Du unzählige Beiträge, die Deine Frage umfassend beantwortet. Viele Grüße Michael 1 Link zu diesem Kommentar
Bergwerkzwerg Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Michael, ich hatte schon gesucht, leider nicht so das richtige gefunden. Doch nun hab ich eine gute Info gelesen und bin schlauer. Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Bitte dort weiterlesen/schreiben! Grüße Jochen 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge