Zum Inhalt springen

Interessantes Zubehör

callivan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind intensive Kochernutzer, benötigen das Waschbecken eher nicht. Tagsüber machen wir den Glasdeckel zu. Bisher haben wir einen Eigenbau unseres (damals noch sehr jungen) Sohnes in Verwendung. Das Modell ist zwar nicht superschön, aber eben von unserem Sohn gebastelt und daher ein Erinnerungsstück.... Mal sehen, ich überdenke die Anschaffung noch ...

VG derzeit aus dem callivan. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht will Calivan ja z. B.  den Salat oder den Nachtisch auf der Spülenabdeckung vorbereiten während die Kochtöpfe auf dem Herd stehen. 
Oder das Handy und das Tablet dort ablegen währen sie seitlich des Küchenblocks eingesteckt ist und laden. 

Oder die Gewürze für‘s Kochen hinstellen, damit sie griffbereit sind. 
Oder…

Während bei mir das z. B.  das Kaffeewasser heiß wird, bereite ich auf der Spülenabdeckung die Kanne mit dem Handfilter vor. 
Während das heisse Wasser anschließend durch den Filter läuft, stelle ich den heissen Wasserkessel immer wieder auf die Kochstelle. 

Jeder nutzt die Küche halt anders. 

Bearbeitet von stonie

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Ich finde diese Abdeckung eigentlich gar nicht schlecht, klar - ist natürlich eher für die Calis interessant, die noch die einteilige Glasplatte haben.

Abstellmöglichkeit beim Kochen für z.B. Küchenwein  u.s.w...

Das Waschbecken braucht man ja beim Kochen meist eher nicht, es sei denn, das Rezept ist misslungen und am Ende heisst es:

Und nun schütten wir das Ganze unter ständigem Rühren in den Ausguss...😁

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Mic_FD
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.