Zum Inhalt springen

Interessantes Zubehör

callivan

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Calinistas,

ich habe ein interessantes Zubehör gefunden und mich interessiert, ob sich jemand von euch so ein Teil zugelegt hat. Ich hänge mal den Link dazu an. 

Nein  wir haben noch nicht die geteilte Platte, unsere ist noch aus einem Teil "gefeilt". 

Ich wusste meinen Beitrag nicht zuzuodnen. Liebe Admins, ihr dürft den Artikfl auch gern anderweitig anhängen. Danke!

Viele Grüße von Heike.

Es wäre schon schön, wenn im Titel oder Artikeltext bennent würde was den das interessante Zubehör ist.

Eine Abdeckung für die Spüle finde ich jetzt selber nicht so interessant.

trippin

Clickbait 😁

Verstehe ich nicht!

Wenn ich das Becken nicht nutzen will ( und mit dieser Abdeckung nicht kann!), mache ich die Klappe runter. Selten etwas unnützes gesehen für den Cali!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie callivan schrieb, hat er noch nicht die geteilte Glasklappe. Deshalb macht diese Abdeckung total Sinn.

• Mag ich 3
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde die Lösung nicht so gut. Das wurde ja im T6.1 besser umgesetzt. Dort ist die glasplatte getrennt.

Gruß Stefan 

Die gibt es aber schon ab T6 Baujahr 2018 glaube ich.

Ah Ok. Dachte erst ab T6.1 

Ich hätte die geteilte Platte echt gerne aber keine Lust das umzubauen. 

Hallo Reise-Schneider,

richtig, ich weiß seit wann es die geteilte Glasplatte gibt. Ich hätte sie auch gern, wir bauen aber garantiert nichts um. Demzufolge suche ich noch eine Version, die eine sinnvolle Alternative darstellen könnte. Meist hat schon ein Calinist eine entsprechende Variante. Das scheint hier nicht so zu sein, schade. 

Viele Grüße von Heike aus / mit callivan.

Auch, wenn hier einige das Teil unnütz finden, ich finde es nützlich und erschwinglich. 

Wenn ich keine geteilte Glasabdeckung hätte, würde ich es wahrscheinlich kaufen. Ich kann Heike‘s Intention daher gut nachvollziehen. 

Wir haben auf die geteilte Platte umgebaut… wir nutzen das Waschbecken sehr oft und die Kocher weniger. Daher ist es sehr praktisch die große Fläche über den Kochern als Ablage zu nutzen und dennoch schnell ans Waschbecken zu kommen!

Mit dieser Abdeckung habe ich nix von beidem… keine große Ablagefläche… und wenn ich ans Waschbecken muss, muss ich erst noch die zusätzliche Abdeckung wegräumen 🤔

Macht für mich absolut keinen Sinn. 

Eine Abdeckung für die Kocher, um bei geöffneter Platte eine große Fläche zu haben UND trotzdem jederzeit ans Waschbecken zu kommen macht doch viel mehr Sinn…

Genau so ist es. Sehe ich auch so. 

Das stimmt natürlich, das habe ich irgendwie übersehen.

Gerade dann würde eine Abdeckung für die Kocher mehr Sinn machen… man kann Dinge abstellen und hat das Waschbecken frei…

Was soll ich denn den ganzen Tag die häßlichen Kocher anschauen…

Da gibt es ja die schönen Holzbrettchen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Mic_FD
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.