dehlerpeter Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hallo, kann einer von euch mir sagen welches nokia im no limit serienmäßig verbaut war?? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, im No-Limit war kein Nokia serienmäßig verbaut ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
dehlerpeter Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gut zu wissen...und welches passt in die vorbereitung? (hörnchen) weißt du auch welches ipod verbaut war? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, das Apple iPod war nicht verbaut, sondern lag im original Apple Karton lose dem No-Limit bei ... mitgeliefert wurde ein Apple iPod G5 (white: MA444FD/A). Das gleiche galt für das Nextbase Monitor mit DVD Laufwerk und DVB-T Tuner (mit VW Startbildschirm) und das sehr schöne No-Limit Zertifikat mit der laufenden Nummer xxx/222, dass in einem - selbstredend hoch glänzend weißen - Alufolder dabei war und - Kleinigkeit - auch die Markisenkurbel war definitiv in weiß ... Detailliebe à la Volkswagen eben ... Das Hörnchen entspricht dem, das bei allen T5.1 mit Freisprech- einrichtung verbaut wurde ... über die VW Zubehör Seiten wird man fündig ... in 2007 gab's für kein halbwegs modernes Handy ein entsprechendes Adapter ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, übrigens ... ich hatte schon mal Kontakt zum neuen Besitzer meines No-Limit 97/222. Ich habe leider die Kontaktdaten verschludert, bzw. vielleicht hat mein alter Dicker ja inzwischen auch einen ganz an- deren Besitzer ... bitte melde Dich mal bei mir ... ich bräuchte was (Homelink Einheit Brillenfach) und hätt im Austausch auch was wirklich Interessantes anzubieten ... nichts wertvolles, aber von einem hohen ideellen Wert für No-Limitianer ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo, Kontaktdaten gefunden ... und sie stimmen noch und sie haben meinen 97/222 No-Limit auch noch ... ché Nostalgia. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.