Zum Inhalt springen

T6.1 Beach Staukasten lässt sich nicht ausbauen

spillo

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen.. ich bekomme den seitlichen Staukasten bei meinem Cali Beach nicht ausgebaut, eigentlich sollte das ein Klacks sein.

Laut digitalem Bordbuch soll man die beiden schwarzen Rendelschrauben lösen, das habe ich gemacht. Nach einigen Umdrehungen kommt ein Widerstand und sie lassen sich nicht weiterdrehen. Das Ovale Unterteil wird dabei offensichtlich von unten mit einer Feder mit nach oben gedrückt, dieses soll man dann um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen, da passiert bei mir aber genau garnix, auch nicht mit Kraft. Die Teile lassen sich ohnehin nur schwer packen, da sie so nah am Rand liegen. Mache ich hier irgendetwas falsch?

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• spillo

2

• radlrob

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Rändelschraube weit aufdrehen, dann mit Druck nach unten um 90 Grad drehen. Der Sinn der Vierteldrehung ist, dass sich der querstehende Bolzen in der Schiene gerade dreht, also in Fahrtrichtung.

Grüße 

Robert

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich habe es inzwischen hinbekommen.. Drehen musste ich das ganze nach dem Lösen der Rändelschrauben entgegen der Beschreibung im Bordbuch gegen den Uhrzeigersinn.. 🙄

Ich hab zwar vorher auch hin und her probiert, mich aber wohl zu dämlich angestellt 🙃

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Storki94 jnnnik cornetto

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.