Zum Inhalt springen

Bericht Umbau auf Lenkrad mit Schaltwippen und kapazitiver Berührungserkennung

nemesis03

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

An einer Hardware-Schwäche kann es m.E. nicht liegen. Der Trailer-Assist kurbelt im Stand lustig in alle Richtungen hin und her. Der Park-Assi auch. Dass der Lane-Assi in Kurven so kraftlos erscheint ist wohl eher eine Applikationsfrage. 

Bearbeitet von T6b

Hallo @Fite und @nemesis03 meiner Recherche nach müsste in A5 - HC Variante 2, der Grund für meine 1km/h Schritte bei den + und – Tasten sein. Ist das bei euch nicht so? Leicht drücken Funktioniert bei den physischen Tasten nicht. Gibt es noch eine andere Kodierung?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Edit: ich hab HC Variante wieder auf 0 gesetzt aber immer noch 1km/h Schritte. Arg.

Bearbeitet von JoT6Aufstelldach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 147 Mitgliedern gesehen

classicline2009 hunselmutz thstorm co.sc enigma bastian1441 brezli Himmel JoT6Aufstelldach Franz T. Kosmonaut Rastapopoulos Mario2u marten71 Nobs76 Daniel-Tim LupoBavarese Tim_Jochen GerSchi RoLee Thomas_Hohenzollern Thosch maj0 krueschan76 henne87 Guldahl Calimichl Underdog01 KaRR CherryBuzz Geppi zabone voelligahnungslos Flo83 derkuurt bullibee mafia603 GruenNdB Snutsch nameci Adddi mob BePla ghostdex T6b Bertram-der-Bulli p.eter Gringo84 T3-4-5 Kermit96 Mainline Emmental Dieselschnüffler calimerlin heiligsblechli jrohh nemesis03 pseudonym CalifornAx SWIMS Ecomo Sofasurfer chris2008 Onicaah Semmi GedF DonPellegrino MarKe11 jimmirain ali4020 Nero3 alfa1412 Kramer1 Hyperion Cali-on-tour Mich57 wobie MUC_Cali wgrf gngn aderci borz300 Mitmog happymac Fite HeinMueck magicrunman McIntyre quas Gruetti1 Papamia Reno66 gorkal14 Teno3 Canislupus Bellavista birdybirdy ruedigerZ Bo209 Nobby_D +47 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.