Zum Inhalt springen

Fliegengitter Maxxcamp oder VW?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das könnte der Unterschied zwischen T6 und T6.1 sein? Das Fenster bzw. der Verschlußmechanismus sind da unterschiedlich ...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre absolut möglich. Auf der Camperperfect-Seite steht allerdings nichts über einen Unterschied.

Also ich bekomme das Fenster nicht zu... Es ist quasi wie eine Rochade. Fenster ca. halb aufmachen - Fliegengitter hinten anfassen und nach vorn schieben, dann vorne anfassen und weiter in Position ziehen bzw. schieben und das Gitter vorne in die Kunststofführung einfädeln - Fenster weiter auf oder so lassen....
Beim Schliessen ists genau umgekehrt.

Das Gitter kann aber klapperfrei (wenn es die Innenverkleidung zulässt) nach hinten geschoben werden und dort verbleiben.

Bearbeitet von Robotixx

Um das abzuschließen: ich habe mit dem Händler jetzt eine Rücksendung und Rückerstattung vereinbart. Was nicht passt, wird doch nicht immer passend gemacht. 😇

Meine Befürchtung bei dieser Prozedur wäre, daß das Schiebefenster auf Dauer eventuell darunter leidet.

Stichwort Dichtigkeitsprobleme........

Nur so ein spontaner Gedanke    🙃

• 3 Wochen später...

Also nach gut einem Jahr bis jetzt ist noch alles dicht. So wie ich es beschrieben habe wurde mir die Anwendung auch von MaxxCamp vor Ort erläutert. Ich sehe da auch kein Problem, da das Gitter ja "frei" in der Führung hinter dem nach innen versetzten Fenster in die gewollte Position geschoben wird. Da wird nix gegeneinander geklemmt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 225 Mitgliedern gesehen

SpalterCamper911 Thomas_Hohenzollern Mikesch Memetiker grandpalacko Robs83 DirkDe HolCo Canislupus UI107 Ferdl Bellavista Geppi Maffy uschi11 Mario2u p.eter CherryBuzz enigma Urlauber80 GruenNdB snipy krueschan76 stonie T3-4-5 Mark76 Alex57 Piccolimini Emmental Zille LupoBavarese Haa2ee Elchfamily GerSchi FreeDriver matte70 fringo GER193 Lagerbier MUC_Cali Calimichl Dieselschnüffler Cadde Robotixx hansi999 Wolferl somtek SenorChilli Snoop321 guncity Arel Schischa Sascha84 simako Blackmamba Knarf86 oesi2 Hilde4 seeigel56 Stebi EBSer fymw BoBo Endamt hans_771 ChrisBus Sandraeb olip jr1510 flokel Faceman T2-Fahrer jojohnson haaner alexo ailenrocrelseah mafia603 magicrunman BePla Famous13 AP2020 wobie Semmi Breitler die_braue gngn Rolling-Stone6.1 classicline2009 nick0297jan Thosch Bertram-der-Bulli Calumbus derDicke Almroad Perokelen henne87 miti11 chruesi Campersep Sillo +125 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.