Zum Inhalt springen

Fliegengitter Maxxcamp oder VW?


Empfohlene Beiträge

Kann jemand aus Erfahrung über das Fliegengitter für das Schiebefenster auf der Fahrerseite von Maxxcamp oder VW berichten? Ich gehe davon aus, dass man das Fliegengitter bei VW als Zubehör kaufen muss und es nicht beim Fahrzeug dabei ist, richtig?

Gesehen hab ich, dass das Maxxcamp auch bei geschlossenem Fenster montiert bleiben kann. Wo man das VW Fliegengitter online kaufen kann hab ich nicht gefunden, geh also davon aus, es über den Händler bestellen zu müssen. 
Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe noch keine Erfahrung dazu. Denke, man kann es beim Händler bestellen, bin aber nicht sicher.

Aber als ich gehört habe, daß das Fliegengitter bei MaxxCamp montiert bleiben als auch leichter demontiert werden kann und bei VW nicht und habe ich direkt die Dinger aus meiner Konfiguration geschmissen.

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ein MaxxCamp-Gitter. Das kann tatsächlich während der Fahrt montiert bleiben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Butschi,

hier gibt es das Original:


You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich habe aber selbst kein solches im Einsatz, weder das Original, noch ein anderes.

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Ich habe das VW-Gitter. Das ist bei mir als Lagerort während der Fahrt im feststehenden Teil des Fensters eingeklemmt.  Man muss aber stets montieren/demontieren. 
 

Anfangs hatte das MaxxCamp-Gitter Passungenauigkeiten. MaxxCamp hat es auf Fertigungstoleranzen des Fensters geschoben. Woran es letztendlich lag, weiß ich nicht.
 

Ich habe aber deshalb das VW-Gitter gewählt.

heute würde ich MaxxCamp.