BusleBeni Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Schönen guten Abend, vor dem Urlaub mußte ich entdecken daß eine sehr scharfe kante meine nagelneuen Stoff schon ganz leicht beschädigt hat. Im Bild seht ihr wo der Grat ist, das ist unglaublich daß VW so etwas ausliefert. Der Stoff kann da leicht drüber liegen und dann gibt's eben leichten Abrieb am Zeltstoff. Ein Freund hatte das gleiche am T6 Beach wie ich. Gebt mal Rückmeldung ob es bei Euch auch so ist... VG Beni Bearbeitet 4. Mai 2023 von BusleBeni Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Ich habe in Erinnerung, daß man den "Auflagegummi" hochklappen sollte, um den Zeltstoff vor Einklemmen zu schützen.......🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schattenpark3r Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Hallo, der Stoff vom Balg kommt gefaltet hinter die Lasche und berührt daher die Stelle nicht. @Prof_Farnsworth hat da eine tolle Anleitung zu geschrieben und hier veröffentlicht: hier LG Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.