FlowerPowerGirl Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo an alle Mitglieder des Camper Boards! Ich tümmel mich hier schon ab und an mal herum und habe auch schon viel gelesen und wollte mich euch jetzt nicht vorenthalten :-) Ich bin die Beifahrerin eines stolzen T5 Cali Comfortline Besitzers und bin angesteckt mit dem "Bulli-Fieber". Bin offen für alle Tipps und Tricks rund um dieses Gefährts und habe auch schon die ein oder andere Frage auf dem Herzen :-) Ihr werdet also von mir hören/lesen *lach*..... Gruß aus Hamburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Bianca, Herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten :] Jaja, das Bulli- Fieber ist sehr ansteckend und unheilbar... Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann winke ich mal über die Elbe und sage Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Bianca, herzliche Willkommensgrüße aus der schönsten in die zweitschönste Stadt der Welt! Viel Spaß mit dem Cali! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Von mir auch ein herzliches Hallo. Im August ist übrigens das nächste Treffen an der Elbe (Dömitz). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Bianca, herzlich wilkommen bei den Cali-Freunden. Schön das es einen weiteren Bekennenden im schönen Norden gibt. Vieleicht sieht man sich mal in einem unsere schönen Staus. Grüße Joern Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlowerPowerGirl Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ....Hallo.... ja, in dieser netten Ansammlung von Fahrzeugen stehe ich jeden morgen (Arbeitstätte Innenstadt) :-(, aber nicht mit dem Cali :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.