Made Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, Ich möchte einen Beach MJ 2012 hinten mit den Weitec-Distanzringen um 30 mm höher legen, da mir die Höhe unter der geöffneten Heckklappe einfach nicht ausreicht. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht insbesondere Änderungen am Fahrverhalten, etc.? Vielen Dank für eure Tipps. Made Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliBlack Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, meiner (5.1) ist hinten mit Weitec SDK um 30mm höher gelegt. Ich konnte keine Änderungen am Fahrverhalten feststellen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tequila123 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo ist es auch mit den Erhöhungen erlaubt den Bus vorn 20mm und hinten 30mm höherzunehmen ? Dann wehre das mit der Optik beim Beach das man denkt das er hinten Durchhängt auch erledigt und man hat noch etwas Bodenfreiheit.Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.