DonPellegrino Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hallo, wir freuen uns mit dabei zu sein. Wir, das sind Margarita und Peter aus dem Frankfurter Umland. Von grossen Mietcampern haben wir uns an den Cali Ocean rangetastet, um dann den Mietwagen bei Roadsurfer Frankfurt zu kaufen. Unsere Interessen sind das Wandern, Fahrrad fahren und Kanu Touren mit unserem Grabner "Gummiboot". Wir sind Neueinsteiger im Cali Business. Es macht uns viel Spaß, uns mit dem Bus auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Forum hilft uns mit vielen Informationen weiter. Leider stehen wir mit der Suchfunktion noch ein wenig auf Kriegsfuß, aber auch da werden wir noch besser werden. Wir wünschen allen Mitlesern viel Spaß und schöne Fahrten mit dem Bus. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Moin Margarita, moin Peter, die meisten treffen die Entscheidung ja andersrum…von Zelt / Klein nach Groß. Ihr habt euch in die andere Richtung orientiert- ich bin gespannt auf eure Erfahrungen! Calitypische Hobbies habt ihr ja👍Bleibt nur noch zu sagen: hier bei uns im Caliboard! Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
TiJoe Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich komme aus dem Frankfurter Süden, also quasi um die Ecke... 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.