telecaster Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hallo, seit neuestem werden mir Strassensperrungen angesagt, ohne dass ich das Navi nutze Kann mir jemand helfen wie ich diese abstellen kann? Gruß, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hat du einen Blitzerwarner ? Da gibt es welche, die das ansagen (Blitzer.de zb) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Noch nie gehört. Allerdings habe ich das Navi auch grundsätzlich auf lautlos, vielleicht wäre das eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Kann man bei Blitzerwarner einstellen welche Ereignisse gemeldet/angesagt werden. hatte ich schon und mich gewundert. Da das Navi die eigentlich nur bei aktiver Routenplanung und Lautsprecher an ansagt. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Auf dem Weg zur Arbeit gibt es bei mir eine Brückensperrung seit Oktober 22 bis März 24. (1,5 Jahre 🤬) Die Sperrung wurde mir weder angezeigt, noch angesagt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.