Sundowner Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Wir haben nun auch einen California Beach bestellt. Waren vorher nur mit Zelt unterwegs. Hoffen wir mal, dass wir absehbar und ohne viel Ärgern unser Fahrzeug bekommen. Unser Händler versprach schnellere Lieferung, da wir einen Bauplatz des Händlers zugesagt bekamen. Jemand hier Erfahrungen mit einer solchen Aussage ? Schön , dass man sich hier informieren und austauschen kann. Grüsse sundowner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Moin sundowner, dann eine halbwegs erträgliche Wartezeit und herzlich willkommen hier bei uns im Caliboard Die Aussage habe ich noch nie gehört und kann da insofern nicht helfen. Händlerkontingente sagen mir was, aber ob die Einflüsse auf die Bauteit haben weiß ich nicht. Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lonzo Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Herzlich Willkommen Auf einen guten Austausch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Ein Hallo, auch aus NRW! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.