Flieger Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Moin zusammen , kann den Motor nicht immer starten da die Glükerze manchmal nicht aufleuchtet. woh solte ich suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. April 2023 Online Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo, Deinem Nickname nach vermute ich mal, es handelt sich um ein Flugzeug? You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ohne ausgefülltes Profil und Angaben zum Fahrzeug am besten das Orakel von Delphi befragen.🙄 Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Morgen, was sagt denn der Fehlerspeicher ? Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Wenn der Motor nicht immer startet: Adac da gibt es dann eine Diagbose in der vermutlich das Wort Glühkerze vorkommt. Vielleicht auch Marder. Langfristig: reparieren oder reparieren lassen. Boschservice hilft auch gern. Bearbeitet 27. April 2023 von Bulli53 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr_al Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Moin, ganz allgemein: Kabelbruch, Wackelkontakt, Steuergerät, kalte Lötstelle. Das wären die Orte an denen ich genauer hinsehen würde. LG Alwin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.