Calijaro Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Hallo, ich bin neu in dem Forum. Ich habe den Cali seit dem Dez. 2022. Habe ihn jetzt aus dem Winterquartier geholt und an der Wand der Dusche eine Ablösung der Oberfläche festgestellt. Hat das jemand schon mal gehabt? Gruss robert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
colinoczech Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Hallo Robert Dieses Problem ist mir neu… 🤔 Kannst du Fotos reinstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calijaro Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo colinoczech, Bitte für die späte Rückmeldung um Entschuldigung. Gerne stelle ich ein Foto zur Verfügung. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hallo, hat eventuell jemand die gleichen Probleme gehabt? Wurde bei jemanden schon mal die Dusche bzw. Möbelteile der Dusche gewechselt? Mein Händler traut sich den Wechsel nicht zu? Eventuell gibt es ja eine Werkstatt die schon Erfahrung hat. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.