Zum Inhalt springen

Unbekanntes Zubehör gefunden 😬

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Cali Typen 😊……

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da eine Suche im www mich nicht weiterbringt (trotz VW Teilenummer)

Ich habe einen California Ocean 6.1 Bj. 22.

Nun habe ich in der Schublade Plastikteile und einen Gurt gefunden. An dem Gurtschloss ist eine Teilenummer die mich tatsächlich zu der Beschreibung „Schlaufe“ führt, aber nicht wozu….. Die Plastikteile mit dem Klettband kann ich garnicht zuordnen. 
Vielleicht weiß jemand von Euch mehr. 

Vielen Dank schonmal. 

70298327745__20BCB744-3E8A-4517-88C1-CB8B182ECA19.jpeg

Du kannst den Klapptisch über die Sitzbank schieben, Tischbein bleibt eigeklappt.

Die Öse des Gurtes am Tisch befestigen - es gibt an der Unterweite das Gegenstück dazu.

Gurt an Kopfstütze befestigen: Schwupp - der Tisch überm Sitz und du kannst wunderbar aufrecht stehend kochen. 😊

Bearbeitet von FreeDriver
  • Danke 1

Damit kann aus dem Arbeitstisch eine Arbeitsfläche gemacht werden. Das Bein einklappen ,

den Ring des Riemens unterhalb des Tisches am Halteknaof befestigen und den Gurt dann über die Kopfstütze "stülpen"

Bild wegen Copyrightverstoss von Mod entfernt

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das werden die Teile für die Notverriegelung des Daches sein.

Schau doch auch mal in die Bedienungsanleitung 😉

Ahhhh…. Ok. Habe die BedAnl nur digital gelesen und unter Schlaufe habe ich das nicht gefunden. Aber danke schonmal. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist dann das Werkzeug zur Notschließung!! Das mit der Arbeitsplatte steht auch in der digitalen Anleitung unter Zusatzanleitung California, praktische Aussatattung ...

Bearbeitet von supiru

Hallo,

...und da die gleiche Frage hier schon zig - mal gestellt wurde, mit immer den gleichen Antworten (Hinweisen auf die Bedienungsanleitung) ist hier nun....:closed:

Gruss,

Stephan

• Mag ich 4
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 5 Mitgliedern gesehen

RobFied Benuli Lars0603 Germinator AlexPinni
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.