Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1


roibusch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Erik,

 

Laut meinem Freundlichen ist im Computer nur der J zu sehen. Den könnte er bestellen und bei meinem Ocean verbauen. 

Einen neueren gäbe es nicht, so auch die Aussage vom Werk. Die mussten wohl eine Freigabe für den erneuten Wechsel erteilen. 

Ich habe den Termin erstmal storniert und warte ab.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Doch doch, der neue Balg ist drin. Steht direkt unter dem J. Aber er wird die Teile mit Deiner FIN rausgesucht haben. Da werden logischerweise der C und der J noch angezeigt, solange noch verfügbar und der P bleibt ausgegraut. Erst wenn die alten Lagerbestände aufgebraucht sind, fällt die Wahl automatisch auf die nächste Nummer. Aber so ist das halt beim Händler, die meisten kennen sich einfach nicht aus in ihrem System ... oder es ist ihnen schlichtweg egal (jetzt mal ganz unabhängig davon, ob der P schon lieferbar ist oder nicht).

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mit meinen Teiledienst telefoniert. Er ist direkt mit der Teilenummer ins System und P und nicht bestelbbar, nur J.

 

Also warten bis P bestellbar ist, das ist dann der 06S?

 

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wissen wir noch nicht ... Dazu muss er erstmal lieferbar sein oder wir finden einen neuen Cali mit Baudatum > 13.05.

Link zu diesem Kommentar

was bedeutet eigentlich nach der Version ….. z.B. also J die dann folgenden Zahlen -8NR

 


Link zu diesem Kommentar

Ist das nicht der Farbcode

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

jepp, das ist der Farbcode

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist das eine offizielle Hotline von VW?

Link zu diesem Kommentar

Teiledienst vom Autohaus deiner Wahl 

Link zu diesem Kommentar

Update vom Freundlichen: … 

laut Werk gibt es nur die Version „05S“.

Es wird keine weitere Version folgen.

Dies ist die offizielle Aussage aus dem Werk.

 

Ich werde versuchen, die P-Version ab Juli zu bekommen, wobei sich VW da gerade querstellt und den „aktuellen“ 05S verbauen möchte…

Link zu diesem Kommentar

Hallo
 

In meinem Gewährleistungsauftrag mit dem heutigen Datum hat der Faltenbalg die Teilenr. V7LA875059L 7MH.

 

Welcher Faltenbalg ist das jetzt?

 

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hm, das V sagt mir nix. Ansonsten ist das die Variante, die von März bis Mai'24 im Werk verbaut wurde. Ich sage mal "early" 05S. Ob die bisher letzte Version danach dann "late" 05S oder 06S ist, wissen wir noch nicht bis wir ein Label davon gesehen haben.

Aber scheinbar sind die 04S jetzt langsam aufgebraucht ...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir in unseren Cali Bj. 2011 einen Zeltbalg mit OpenSky aus 2019, ist wohl ein 03S, eingebaut. Ja es ist er einlagige. Haben gerade in Schweden einen ordentlichen Starkregen mitgemacht. Alles dicht. Wir sind zufrieden. Das Problem kam wohl erst mit dem optisch tollem Zweilagigen.

VG rameda

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hast du richtig analysiert. 

Link zu diesem Kommentar

Genauer gesagt: Es kam mit den Nähten des zweilagigen ,,,

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 933 Mitgliedern gesehen

    philippdrue Steffel89 Johnny_Fly gngn classicline2009 MrHomn Westfale Calimaso kattastrof derDicke texas Schmoe Axelander83 Bergdoktor T2-Fahrer gekatx MUC_Cali Mummel Sidenote AP2020 Th0mmy T3-4-5 Hyperion Wolle27 Peter1975 chillo Trompeter flokel GHUH PilleH Emmental p.eter BjoernAusB OleOlsen talonmies ono99 fringo ppschmitz exCEer Maffy Sandraeb sparky123 ktmchris donneahi StadtLandMeer GruenNdB Adddi Waschko calimerlin vieuxmotard plonguel Cadde ali4020 duke209 wgrf LupoBavarese Jspi Pichi064 Joe GerSchi Flintbeker sinbart 4cheers Viator HeizVan starwars leNotre HolCo jimmirain fauli JoT6Aufstelldach JanKorsika patfrot5 JM96 Nanu msk tempi62 Aurelien73 Hacki Bullifan seit Kindertagen Holgo_5000 rowcalicamper Thosch blueberry prong Paradox Runtanplan bernds75 Mana FrankyS Bembola wellenreisender Jespermortensen SierraBravo fkreuzer Pitman24 grandpalacko uschi11 Oceandream Erdem +833 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.