Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… das ist dann  natürlich „doof“ denn was soll man dann machen öffnen? Dann meckert der Händler… zulasst? dann kann es zu solchen Problemen kommen…

oder man hat es so gut wie @Adddi mit seinem Händler…

Guten Morgen zusammen,

bei mir steht auch der nächste Tausch an. 

der Händler möchte zum Abgleich nun nochmal die Teilenummer von mir. 

Vielleicht hab ich sie übersehen, aber ich habe sie auch mit der Suche nicht gefunden:

Hätte daher jemand vielleicht nochmal die Teilenummer des 06S in grau für das elektrische Dach?

Danke schonmal und einen guten Wochenstart

Pascal

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey @Der_Pascal

ich habe ja auch immer ein Auge auf diesen Thread, da der Tausch bei mir wahrscheinlich auch noch ansteht. Magst du mir (und vielleicht anderen im Raum München) deine Erfahrungen mit dem Händler teilen?
Gefühlt ist ein guter Händler ja die halbe Miete in dem Kontext Balg.

Vielen Dank dir!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 638 Mitgliedern gesehen

Mecklenburg spillo SlipKornDown CaliBeach2021 patfrot5 nomate pfuschy T2T6Bulli Rob123 Velosolex3800 mellande SPO18 Fabi696 solarsolar sunshower pao1o classicline2009 Andersen Bulliretep Tim_Jochen Sverje-Paul fringo Steffel89 lepse scheppertonne Semmel200 Bulli-Bike-Boulder-Beer MrHomn swoosh999 Radfahrer p.eter Miri99 power-luffe oceanfrank rameda JanKorsika Ansgi-Mobil BjoernH Sandraeb T2-Fahrer MartinR OleOlsen Th0mmy Sofasurfer BePla Antaris Hyperion fireflox7 Thomas_Hohenzollern gngn Lynn aderci Hacki DickesBe Famous13 wunderwuzi GER193 Der_Pascal DieselZugvogel Mephisto chruesi Matts ppschmitz AC190874 Adddi funkyfabrice derDicke Cali-Kralle Zabaione Emmental Californiger Jackthehack GruenNdB Nero3 Naimed Tiatia Tarmac96 LupoBavarese Cali-on-tour shoulders Campingfan fkreuzer Thosch trogganon kajakcamper Suedtirolbz PilleH Cadde Denniss knuffle Paulaner idid buz77 tobi550 dicketrude danke MasterTom Slow-Fox 4cheers flokel +538 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.