Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

mal eine Frage, da das Ganze sich ja jetzt schon sehr lange zieht: ist nun unsere Gewährleistung abgelaufen und der letzte nette Werkstattchef hatte uns ja gesagt, ohne Beweise könne er nichts machen. Auch wenn ich ihm die liefern konnte, war das für VW wohl nicht genug, um unseren Balg zu wechseln. 

Aber was ist jetzt nach der Garantie, wenn ich den Wechsel nun haben wollte? Oder was ist, wenn es jetzt wieder reinregnet? Wer zahlt den Schaden bzw. ist jetzt verantwortlich?

und wenn ich jetzt zu vw fahre um den Balg zu tauschen muss ich es jetzt zahlen ? 

Hallo.

Wenn die Garantie um ist musst du zahlen. 
Oder du nimmst Nahtdichter und investierst 2 Stunden.

Ganz wie du möchtest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 541 Mitgliedern gesehen

Sofasurfer BrunoBeach Californiger MartinR Onicaah Matts wgrf recamp sunshower wobie dedetto flokel Suedtirolbz GER193 spillo Emmental HCP Th0mmy derDicke Blueslineuwe zwsimon ppschmitz Lynn GerSchi fringo Schiffschaukelbremser Nero3 JanKorsika MUC_Cali fkreuzer T2-Fahrer Califanontour calimerlin Bulli-Bike-Boulder-Beer T3-4-5 AC190874 Maxol BePla Adddi MasterTom gngn aderci cornzy 4cheers trogganon Theo-Retiker falchge Loosi AnjaPx Sverje-Paul knuffle Thosch Sidenote rameda msk vieuxmotard adacb Sandraeb swoosh999 Klaus5 p.eter Hyperion Jackthehack Xaversonne lunasquare Campingfan bruece-lee BePo znake solarsolar pancreascyste Buana Steffel89 Blacky78 msp400 jue1963 cali_beach_4M_Max FreeDriver enigma Elchfamily PilleH nomate PeDaNoLe brezli Califox21 nidgae roibusch mellande baflto pao1o classicline2009 Antaris CaliBeach2021 pjotrowicz martn kattastrof Papamia Wolle27 franz55 LupoBavarese +441 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.