Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

Eigentlich war ich mit meinem 03S ja "Team Nahtdichter". Aber jetzt, wo ja wahrscheinlich ein dichter (oder zumindest dichterer) Balg zu haben ist und bevor meine Garantie abläuft - werde ich nächste Woche auch mein Glück beim örtlichen Händler versuchen.

Ich habe mir hier etliche Bilder und Videos der Schäden runtergeladen und gleichzeitig Bilder des neuen Balges mit seinen verklebten Nähte und Dichtbändern. Ich werde eine Präsentation vorbereiten und diese auf dem iPad dem Händler vorführen und auf den Austausch bestehen. Ich werde berichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 814 Mitgliedern gesehen

nomate p.eter Matze14612 AP2020 kajakcamper Bulli-Bike-Boulder-Beer LupoBavarese ali4020 Sofasurfer exCEer oberth AC190874 brezli Nero3 wobie donneahi classicline2009 MrHomn Velosolex3800 oecherjung sunshower Janmann05 CaliBeach2021 pjotrowicz Maffy lunasquare msp400 GerSchi uschi11 fringo rameda GHUH Klaus5 derDicke chruesi Tom-Dortmund ktmchris wunderwuzi lepse BjoernAusB enigma CaliOvali Bulli65 Youghal Nanu JanKorsika Campingfan cornzy ppschmitz Joe aderci SlipKornDown Calimaso rowcalicamper MrBiochip spillo Go321 Seibhu oceanfrank Axelander83 gngn Adddi T3-4-5 Famous13 wgrf Modelno highroller02 Buana Califanontour FreeDriver HansJoachim funkyfabrice Calli T5 CCSM54340 Mark76 HCP Emmental sOli4 lasse_q mellande T2-Fahrer BjoernH BulliSuse Cherry_on_Tour HolCo eimsbush Thosch MonteGero Endamt Elchfamily MUC_Cali Simoncrafar Sidenote RoLee Zusi2 knuffle calimerlin Professor-Lumen Ansgi-Mobil toulouse +714 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.