Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

Eigentlich war ich mit meinem 03S ja "Team Nahtdichter". Aber jetzt, wo ja wahrscheinlich ein dichter (oder zumindest dichterer) Balg zu haben ist und bevor meine Garantie abläuft - werde ich nächste Woche auch mein Glück beim örtlichen Händler versuchen.

Ich habe mir hier etliche Bilder und Videos der Schäden runtergeladen und gleichzeitig Bilder des neuen Balges mit seinen verklebten Nähte und Dichtbändern. Ich werde eine Präsentation vorbereiten und diese auf dem iPad dem Händler vorführen und auf den Austausch bestehen. Ich werde berichten.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solange du keinen “ eigenen Schaden/undichten Balg ” vorweisen und nachweisen kannst, kannst du Präsentationen vorbereiten wie du willst 😏

Bearbeitet von wunderwuzi

Ich habe meinen California dem herbstlichen norddeutschem Wetter ausgesetzt. Es hat immer wieder heftige Schauer gegeben. 
Heute Morgen, 12h später nicht ein Tropfen im Auto. 
Der 06S scheint tatsächlich super dicht zu sein. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 4
  • Danke 1

Das hört sich gut an. Dann werde ich mal einen Termin zum erneuten Wechsel machen. 

Nach 108 Seiten zu diesem Thema komme ich an dieser lustigen Idee zur Minimierung des Problems nicht vorbei: 🙃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mmmh, nur das Schlafen im Oberstübchen würde dort noch kuschliger. 😆

Das wäre doch auch eine prima Idee für @Jofiloski bei

? Viel Platz, da nicht so viel eingebaut und Stehhöhe leicht umsetzbar 😉

Wahrscheinlich aber auch nicht so leicht zu bekommen? 😉😉😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 795 Mitgliedern gesehen

BulliSuse Haegar Matts mijo AVVE Sidenote derDicke oecherjung j.j. california8 oberth GHUH Bulli65 Andersen Bullifan seit Kindertagen DasDritteAuge classicline2009 Cherry_on_Tour henne87 cornzy ktmchris Wurstblinker trogganon hjd MasterTom Buana Trompeter cabj4 gngn Modelno PilleH fringo Michelle-Elke MVLennart Wolle27 Jofiloski Nanu Sofasurfer swoosh999 Mephisto chruesi Klaus5 Multi22 wunderwuzi OleOlsen chillo dedetto uschi11 fkreuzer Nickman_83 ppschmitz SlipKornDown BePla spillo Tarmac96 grandpalacko Bertram-der-Bulli BjoernAusB rameda Lynn Loosi wgrf p.eter nomate Seibhu MartinR Velosolex3800 brezli mellande MrHomn Thosch flokel Winter2004 oli-99 sunshower Blacky78 donneahi pjotrowicz nick0297jan Maffy JanKorsika LupoBavarese Califanontour Adddi Joe T3-4-5 GerSchi vieuxmotard PaulW aderci Calimaso Greekfan Emmental Bulli-Bike-Boulder-Beer pao1o BjoernH Hyperion HCP Bergdoktor GruenNdB +695 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.