Calibastler Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Hi liebe Caliboard-ler, heute ist mir vorn auf der Fahrerseite dieses definitiv nicht an richtiger Stelle hängende Objekt aufgefallen. Siehe Foto. so kann ich sicher nicht weiterfahren, könnte während der Fahrt ja überall gegenschlagen. könnt ihr mir helfen: was ist das? Kann es es einfach hochziehen und mit Kabelbinder irgendwo befestigen? Hat jemand zufällig eine Zeichnung dazu? danke! vG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Hallo Calibastler, Irgendetwas stimmt mit Deinem Profil nicht:Wenn Du einen T6.1 hast,wirst du keinen Benziner mehr haben können.Und mit dem Foto scheint auch etwas nicht zu stimmen... Bearbeitet 8. April 2023 von Martin01 Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibastler Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 @Martin01 danke für den Hinweis! Hatte nur nach kw geguckt und in geistiger Umnachtung nicht auf CR oder Otto geachtet kannst Du das Foto nicht sehen? Bei mir wird es fein angezeigt. Ich probiere es mal kleiner. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Stecker vom DDC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibastler Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 @Flo83 danke - mit dem Hinweis bin ich zum Stilllegungssatz für das DDC gekommen, das wird es sein. jetzt muss ich nur die Einbauanleiting finden… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.