Zum Inhalt springen

Empfehlungen Markise T 6.1 Beach

Roelle

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Ich bin nur in der T 6.1 Gang (aufgrund von Zuwachs umgestiegen von T3)

zu meiner Frage: welche Markise kommt ihr für den 6.1 Beach empfehlen? 

gerne eine eher leichte und dezente.

Vielen vielen Dank euch schon mal!

Danke für die schnelle Antwort! 

hättest du für deine Vorschläge von vw und Thule auch einen Link / produktnummer? Mir werden da echt viele Optionen angezeigt…

Beste Grüße!

Hallo,

Kleiner Tip: Einfach mal in die Suche " welche Markise " oder vielleicht "Markise nachrüsten" eingeben.

Da findest du Unmengen Lesestoff für das Osterwochenende zu dem Thema. 👍

Interessant z.B. :

Oder auch:

Und viele weitere Beiträge mehr....

Gruss,

Stephan

Habe die Fiamma F35pro. Schlanker, grösser und leichter als die Originale. Einfach ein Teilauszug ist nicht möglich, da keine fixen „Arme“.

Die schaut ja preislich auch wirklich fair aus! Hast du da noch Montagebügel dazu benötigt?

Grüße! 

Genau, Montagebügel kommen noch dazu. Und ein Rainblocker (Gummilippe zwischen Cali und Markise) kommt, wenn gewünscht, auch noch dazu. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.