Roelle Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Hallo ihr lieben. Ich bin nur in der T 6.1 Gang (aufgrund von Zuwachs umgestiegen von T3) zu meiner Frage: welche Markise kommt ihr für den 6.1 Beach empfehlen? gerne eine eher leichte und dezente. Vielen vielen Dank euch schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roelle Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 Danke für die schnelle Antwort! hättest du für deine Vorschläge von vw und Thule auch einen Link / produktnummer? Mir werden da echt viele Optionen angezeigt… Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. April 2023 Online Teilen Geschrieben 7. April 2023 Hallo, Kleiner Tip: Einfach mal in die Suche " welche Markise " oder vielleicht "Markise nachrüsten" eingeben. Da findest du Unmengen Lesestoff für das Osterwochenende zu dem Thema. 👍 Interessant z.B. : Oder auch: Und viele weitere Beiträge mehr.... Gruss, Stephan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
freshp Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Habe die Fiamma F35pro. Schlanker, grösser und leichter als die Originale. Einfach ein Teilauszug ist nicht möglich, da keine fixen „Arme“. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roelle Geschrieben 11. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2023 Die schaut ja preislich auch wirklich fair aus! Hast du da noch Montagebügel dazu benötigt? Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
freshp Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Genau, Montagebügel kommen noch dazu. Und ein Rainblocker (Gummilippe zwischen Cali und Markise) kommt, wenn gewünscht, auch noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.