Zum Inhalt springen

Kabelzugang am Heck

Empfohlene Beiträge

Werte GC Gemeinde.

Aufgrund eines elektrisch verstellbaren Fahrradträger möchte ich ein Kabel von diesem in das Fahrzeug verlegen.

Fahrerseite oberhalb der Lüftung soll ein Fernbedienungsempfänger montiert werden.

Möglicherweise hat jemand hier eine Idee, wie ich vom rechten unteren Hecktürscharnier mit einem Kabel dorthin gelange...

Danke

Der Frerck 

• Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Frerck

6

• n.t5

1

• Flh75

1

• Hegau

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bau mal die rechte Heckleuchte aus. Von dort siehts du sowohl einen Weg ins Fahrzeuginnere, als auch durch die Stoßstangenecke nach außen.

Grüße vom Bodensee

Ralf

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich dies richtig verstehe, willst du vom Fahrzeugheck zum Amaturenbrett, oder? Dann wäre der einfachste und schnellste Weg am Fahrzeugunterboden lang.

Wenn du schon hinten ins Fahrzeuginnere möchtest, wäre der einfachste Weg über den Bodenlüfter.

VG

Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nob,

Das Foto zeigt wo ich hin will. Links ist das Rollbrett für die Hecktür. Dieses will ich austauschen gegen ein größeres, um darauf den Empfänger für die Fernbedienung zu montieren. An den Empfänger muss das Motorkabel vom Fahrrad Heckträger. 

Danke für die 💡 Ideen 

Frerck 

Fotos helfen ja manchmal ungemein.

Thomas

Danke Thomas,

Jawoll. Voller Freude habe ich die Email gelesen, neue Nachricht mit der Lösung... Nein, Thomas ist es, mit einem sicher gut gemeinten Hinweis.

Danke

Der Frerck 

Okay Verzeihung, hier die Abrollmöglichkeit für den Halter der Hecktür. Dieser wird ein Brett, auf den zusätzlich der Empfänger dür sie Fernbedienung des Heckträgers montiert wird. An diesen Empfänger muss der motir des Heckträger angeschlossen werden. Wie komme ich sauber mit dem Kabel von außen dorthin?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wie von n.t5 schon erwähnt, z.Bsp. am besten von unten durch den Entlüfter, das ist der Cremfarbene "Pümpel" vor der Entlüftungsdüse.

Loch reinbohren und Kabel durch.

n.t5 hat den scheinbar ganz entfernt.

Bearbeitet von Hinkelstein
Geistesblitz 😂

Ich habe es gefunden Hinkelstein! Danke für deinen Rat!

Gute Ostertage zusammen 

Der Frerck 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Gerric Brisko Nasch

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.