Zum Inhalt springen

Kanisterhalterung (Kaffee-/Teewasser), ohne Bohren etc, perfekter Zugriff

CampR

Empfohlene Beiträge

Hallo - die 5 L unbehandeltes Wasser sind immer für Kaffee, Tee, Kochen oder direkt trinken wichtig. Mein Systemwasser (entkeimt) nehme ich nur zum Waschen/Spülen.

Mit einer Papierschablone die Bodenplatte abkopiert, aus 5mm Sperrholz ausgesägt, dann die Winkel aus Kantholzresten "aufgebaut", am Ende mit einem RAL Grau, glänzend gestrichen.

Die Ausbuchtung hinten verhakt sich am Fahrersitz, es kann nicht rausrutschen, da zwischen Küche und Fahrersitz parallel geführt (enge Passform). Auch mit unterem, gemachtem Bett erreichbar. Beim Morgenkaffee ertrage ich keine Verzögerungen 😉

Gruss Markus

IMG_20230406_182722[1].jpg

IMG_20230406_182657[1].jpg

IMG_20230406_182623[1].jpg

Bearbeitet von CampR
  • Mag ich 3
  • Danke 1
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• CampR

1

Aktive Tage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

thomasschulz danaryo Storki94
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.