JoJoM Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, ich hab für mein Medion-Netbook ein freies 12V-Netzgerät gekauft, was in den Eigenschaften genau dem Input des Netbooks entspricht. Und das funktioniert im Cali schon seit einiger Zeit einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, also 12V ... Macintosh ... mit Apple MacSafe Anschluß ... mmh ... jibt et nicht ? Jibt et ! Aber ob's was taugt ? Keine Ahnung ! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi Oder das hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. (gibt noch andere Anbieter bei Amazon) bei dem Preis wuerde ich das schon mal probieren Gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar
tasna Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, sitze gerade auf einem Campinglatzt bei Gifhorn und lutsche lt. CU 1,4 A aus den Zusatzbatterien für mein Netbook. Auf dem DC/DC-Wandler steht LogiLink PA0024. Hat etwas über 20 gekostet, kann in Schritten von 7,5 bis 19 V die üblichen Spannungen und wird mit den gängigen Adaptersteckern geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 OT: Aber wichtig! Achtung nutze dieses Netzteil niemals mit deinem VCDS! bzw. vermeide das Anstecken oder Zündung EIN / AUSSCHALTEN = 12V Steckdose Ziggianzünder EIN/AUS) während du VCDS nutzt! Hier entstehen die meisten Defekte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... stimmt, da hat Tom völlig Recht. Ein- und Ausgang sind nicht galvanisch getrennt. !!! VCDS nur mit Akku-Betrieb !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Peter Mit einem Mac ist das ganze leider wirklich nicht so einfach Gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.