BenBsp Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hallo liebe Gemeinde, gerade habe ich den Tank gefüllt und mit Antischleim (Berger) versetzt. Pumpe wieder an den Strom gesetzt („Cali frostsicher machen“ habe ich berücksichtigt) … die Pumpe läuft, aber es kommt weder an der Außendusche, noch am Wasserhahn auch nur ein Tropfen Wasser. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße aus Berlin Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hallo Stefan, Schau Dir mal diesen Thread an, vielleicht ist es einer der Punkte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Möglicher Fehler noch: Das Plastik-Flügelrad unten in der Pumpe hat sich von der Welle gelöst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 10. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2023 So: Habe gerade eines der Regalbretter (mehr als 2 sind meiner Meinung nach zu viel) ausgebaut. Den Deckel habe ich wie mit einer Rohrzange aufbekommen … besser als gedacht! Das Problem lag bei mir daran, dass sich der Schlauch gelöst hat. Ich habe diesen jetzt so fest wie möglich aufgesteckt. Mal sehen wie lange das hält. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Mal sehen wie lange das hält. Notfalls eine Edelstahl-Schelle anschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Ein stabiler Kabelbinder, mit der Zange angezogen tut es auch. Oder ein Stück Edelstahl- oder Silberdraht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.