Zum Inhalt springen

Wer kennt dieses Möbelstück? (Beach Dachschrank)

polachris

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

In einem Promobil Artikel habe ich ein interessantes Möbelstück für den Beach gesehen. Leider konnte ich im Internet dazu nichts finden. Die Zeitschrift habe ich angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Kennt einer von euch das? Im Artikel wurde öfters mal Spacecamper erwähnt, jedoch habe ich bei denen sowas noch nie gesehen. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße, Chris 

A3EAE225-895D-4424-941E-B033BC27FFEC.jpeg

Ich würde sagen, dass das der Schrank vom Spacecamper Limited ist. Zumindest stammt das Bild von dort 😉

Hallo Chris

Wie schon erwähnt, ist das Bild von Spacecamper. Was nicht im Zubehörshop zu kaufen ist, war bis anhin nur durch den Kauf eines Spacecampers (Auto) selbst erhältlich, also Möbel, Bett etc..

Nun gibt es seit  kurzem SpaceCamper Modular.

Ob das Teil von SC selbst produziert wird, weiss ich nicht, wenn ja, könnte es vielleicht auch irgendwann im Modular-Shop auftauchen.

Grüsse

Nicole

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 6 Mitgliedern gesehen

Netzprofi Modelno Andi1985 Wolverine danaryo ED25
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.