Spacemoe Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 HiHo, ich wollte (wie bei all meinen Autos in der Vergangenheit) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Ich bekomme langsam aber den Verdacht, dass es zwar AHKs für den Crafter gibt (verschiedene Fabrikate) aber keine für unseren GrandCalifornia… was sich mir nicht so recht erschließt. Kann das denn sein? Habt ihr eine funktionierende Nachrüstlösung oder habt ihr das Original von VW verbauen lassen? Viele Grüße, Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Habe eine von Rameder, schau da mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Dominik, hast du die AHK-Vorbereitung? Dann schau mal hier: VG snuggles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
webermainz Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Hallo Dominik, Du kannst von allen Anbietern die AHK für den Crafter Kastenwagen nehmen, der GC ist nichts anderes. Hier im Forum wirst Du dazu viel finden. Ich rüste auch bei allen meinen Fahrzeugen nach. Wenn die AHK- Vorbereitung ab Werk verbaut ist. bist Du in 2 Stunden fertig. Gruß Udo You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spacemoe Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Hallo ihr lieben, vielen Dank für Eure Infos. Den AHK-Thread hatte ich gelesen. Den entscheidenden Eintrag aber irgendwie wohl überlesen. Nachdem Rameder schriftlich meinte, sie hätten nix für mich, habe ich nach telefonischer Rücksprache jetzt doch Angebote (gut 300€ incl. Kabelsatz). Damit und mit Euren Hinweisen wäre das Thema geklärt. DANKE! Viele Grüße, Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.