Zum Inhalt springen

Neues Unterforum T7/MV California

calimerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen....äääh, ich meine natürlich voraus.

Nach dem Motto "Der frühe Vogel pfeift es von den Dächern" gibt es nun das neue Forum für den Nachfolger des T6.1 California:

https://www.caliboard.de/forum/143-t7/

Und die ganz Eiligen können nun auch in den Profileinstellungen schon "T7/MV Cali interessiert" auswählen.😎

Viel Spass damit und los geht´s....👍

zukunftsweisende Grüsse,

Stephan

• Mag ich 2
  • Danke 2
  • Haha 1
  • 1 Jahr später...

Höret, höret....

Dem fahrenden Volke sei hiermit folgendes kundgetan:

Es haben ja nun bereits die ersten im Wartezimmer  des T7/MV Californias Platz genommen,

um voller Ungeduld der Auslieferung ihres heiss ersehnten Boliden entgegenzufiebern.

Daher sind nun ab sofort auch in der Auswahl zum ausfüllen des Profils

alle aktuellen Angaben zu dem neuen Cali auswählbar, z.B. die neuen Motoren, Farben u.s.w.

Allen Wartenden (und die es noch werden wollen) viel Spass im Wartezimmer

und beim ausfüllen des Profils.

Gruss,

Stephan

• Mag ich 3
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 184 Mitgliedern gesehen

ThomasR hille27 JLudwig califonsi Calle-680 T4-Diebstahl Robert_Haas Knitt donneahi Severne MalibuStacey Christopku Bergbaer Schimmic MichaSDKulbe LupoBavarese JohnnyQuest Knut456 CaliBi Bulli-Bike-Boulder-Beer Mike07 Tosch65 DocCraven Dicki Gabriel_s Hartmut53 Fearnada Califuzzy Heinaeken Fiss_jr Guggerl ELO-ALLY Skeeper caliocean6.1 derWilli Valotini jeyniz stonie12 NadineBa classicline2009 Tahow brunnerartho Joerg16 infonaut T5-Aspirant Leguan malle klinzi JaneMarple calimerlin Sanchon Zusi2 Bushaltestelle Cali-P rage_0815 brezelman RonnyGC Matiflu Thosch reserva Binarylion SierraBravo Geppi chrischö Aurora2023 Bastelino1 Almeja Bergdoktor highroller02 Californiaflitzer TM71 Knieschleifer meisterf sprungimdach Konny24 bruece-lee Dirk83 Lukas720 znake T3-4-5 OlanCali igel82 RoLee mb0610 Muli Glompf Robotixx Hogan Radelötzi Mar-kus JerryCotton martin81 lunasquare masoze BulliDaniel Multi22 TycX BuDa Arkon Touringfahrer +84 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.