Zum Inhalt springen

Reifendruck Kontrollsystem nachrüsten

Monstercali

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Set hier immer noch liegen, aber bisher waren andere Dinge vorrangig.

Und, bisher habe ich mich nicht überwinden können, die vier Sensoren verbauen zu lassen, das ist schon etwas aufwendiger und nicht gerade billig.

Aber ich habe es auf dem Plan. Die Montagebeschreibung ist urhebergeschützt, die stelle ich allerdings hier nicht ein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 85 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 Deco Nolan Onlyvans Manuuu040 Slowmover uwesoe rage_0815 Jack_Comfort Eges ich10 Sven007 nick0297jan BuDa Lekloev AndreGC680 3pax AgentSmith n.t5 Back_To_Bus knuffle slk-A4 Flanders masoze Californiger Tobibass Flatlander Emmental Semmel200 Berfuc Kleber GrandCali_600 Obersulm MarioRS D.Fleischer VWFan _FKO Moasta Bo1848 radrenner FrankB chruesi leon-loewe Bart7974 WuRie Rockiebal GCharly Till23 callilui Brisko Mainline Gregski mprimke East691 norrland andre1601 Folks007 waxtomwax Dexter Josua96 Fergie AlexCali600 Ziegenzak61 Camperdaddy Karsten4motion680 TKal Silviu Nordstern987 babbsack Pripiat Truder Vanti Andre75 Diddl Philipp1986 Julian81 Calorie debris MG1961 Halidohopi danaryo Bordeaux33 baumi LuckyLook eryayi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.