Ridethebulli Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zu schwer für das Stühlchen was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. War Birgitt´s Stuhl! Soll ich Dir deine Bemerkung sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin, die Schrauben lösen sich bei Vibrationen in der Heckklappe ...eher Kopfsteinpflaster....also nix mit Gewichtsproblemen!!! Gruß Siegbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Falls ich die Schraubhülse im Schraubenhandel nicht bekomme, gibt es die auch als Ersatzteil beim ? Ach ja, und würde die gelöste Schraubverbindung mit verlorener Schraube auch als Garantiefall gelten, oder ist das Verschleiß bzw. eigenes Verschulden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mein hat mir gerade gesagt, dass ein neuer Stuhl bestellt ist. Nach Einreichung von Fotos hat der VVD die Kosten im Rahmen der Garantieverlängerung übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gleich nen Hochlehner?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der passt so schlecht in die Heckklappe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was habt ihr nur immer mit euren Hochlehnern? Das Thema ist doch gelöst. Kommt halt morgen nach Augsburg. Da könnt ihr euch die passenden Hochlehnererweiterungen ansehen ... Gute Steaks gibt es natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.