Fourmotion Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo liebe Caligemeinde Meiner Frau (Anja ) und mir (Jörg ) ist zum Anfang des Jahres ein GC680/4M zugelaufen . Da sehr tierlieb sind haben wir ihn natürlich sofort aufgenommen 😍 und uns zur Aufgabe gemacht Ihn regelmäßig auszuführen und zu pflegen. Da ich hier schon eine Weile lese kann ich sagen tolles Forum. Freue mich darauf mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. März 2023 Online Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo, Herzlich willkommen hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens, Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem "zugelaufenen Grandpa". Mit adäquater Pflege und regelmässigem Auslauf wird euch der kleine (ach nee, es ist ja ein grosser) sicher viel Spass und Freude bereiten. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Tip top … Grüße aus Pankow ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norwegenfreund Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Herzlich willkommen und Grüße aus Köpenick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fourmotion Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 Danke und Grüße zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Herzlich willkommen und Grüße aus Oberhavel, dann hätten wir ja fast Berlin und Umland komplett. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Schreit nach einem Treffen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Oh ja, bei nem Treffen in Brandenburg / Havelland wäre ich mit dabei. Grüße Robert Edit: Willkommen @Fourmotion Bearbeitet 17. März 2023 von radlrob 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.