Zum Inhalt springen

Erweiterung der Mini-Küche im Beach mit einem kleinen Waschbecken

ARIBULLIHE

Empfohlene Beiträge

Um nicht immer direkt nach Draußen an die Heckküche zu müssen, habe ich ein kleines Waschbecken mit Wasser- und Abwasseranschluss und ein Schneidebrett gefertigt. Diese können sowohl bei eingeklappten oder ausgeklappten Kocher in die Schiene eingehangen werden. Der Wasserhahn hat einige praktische Voreinstellungen zu Wasserentnahme. Man kann aber auch eine Füllmenge festlegen oder das Wasser so lange laufen lassen bis man es wieder durch einen Knopfdruck stoppt. Der Wasserhahn wird per USB Kabel aufgeladen. Wie lange eine Aufladung hält, kann ich noch nicht sagen.

Viele Grüße,

Helge

IMG_2320.jpg

IMG_2319.jpg

IMG_2318.jpg

IMG_2317.jpg

IMG_2316.jpg

Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut 👍👍 hab auch einen Beach mit Miniküche. Ein Link zum Wasserhahn wäre noch klasse. Danke Helge.

Hallo Soran,

Danke für dein Feedback!🙂 Der Wasserhahn hat die Bezeichnung „KitchenBoss Wasserflaschen Pumpe“ und wird von mehreren Anbietern im Netz angeboten. Preis liegt aktuell zwischen 21,- und 25,-€

Viele Grüße,

Helge

Hab ich gefunden 👍

Wie hast Du den Wasserhahn auf der Holzplatte befestigt?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

durch eine Gummilippe

Hallo Soran,

Danke für dein Feedback!🙂 Der Wasserhahn hat die Bezeichnung „KitchenBoss Wasserflaschen Pumpe“ und wird von mehreren Anbietern im Netz angeboten. Preis liegt aktuell zwischen 21,- und 25,-€

Viele Grüße,

Helge

• 3 Monate später...

Hallo Aribullihe,

coole Lösung, gefällt mir! 

Mit welchen Halterungen hast du die Platte an der "Keder"-Leiste der Miniküche befestigt? Hast du dazu einen Link?

Beste Grüße,

John

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich gerade irgendwie nicht bearbeiten kann, muss ich meine weitere Frage so hinzufügen... :D

Welche Kanister hast Du verwendet, bzw. wie sind die Maße?

Beste Grüße 

Hallo John, 

die Halterungen habe ich selber gemacht. Du kannst sie aber auch über Grünthal bestellen. Dort findest du auch die Kanister.

Viele Grüße,

Helge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 7 Mitgliedern gesehen

Franio Kipto Pete25 Breitie Eric904 fishemci magmag
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.