Reise.Schneider Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hi, ich habe endlich für uns einen Platz für das Magnet Moskitonetz für die Schiebetür gefunden. Hinter dem Tisch ist ein wenig Stauraum und die beiden originalen Gummibänder halten das Netz an Ort und Stelle auch wenn der Tisch entnommen wird. Vielleicht hilft es jemanden. Lieben Gruß Stefan 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crisscross Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr cool, vielen Dank für den Tipp! 🙂 Und der Tisch rastet weiterhin problemlos ein? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 13. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja genau. Und das Netz hält durch die Gummibänder auch wenn der Tisch entnommen ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Klingt genial, das muss ich auch probieren. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel2190 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo, welches Netz hast du da genau hintergeklemmt? Ich suche auch noch eines für diesen Sommer im Norden... Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 13. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vanshower Vanshower 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
b_u_j Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Oh, das ist ein guter Tipp. Probiere ich aus. 👍 Ich hab das Netz ansonsten immer hinten zwischen Seitenwand und Fuss vom MFB geklemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geniale Idee, danke fürs teilen. VG 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Ich habe schon immer überlegt, was man dort sinnvoll reintun könnte. Und ich habe schon immer überlegt, wo man das Moskitonetz (außer im "Stuhlfach" in der Heckklappe) noch verstauen könnte. Nur auf die Kombination dieser beiden Gedanken ist mein vertrotteltes Gehirn nie gekommen. DANKE ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ging mir genauso 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.