Zum Inhalt springen

Ideen für Küchenregal

lenipampeni

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Küchenregal-Lösung für unseren Cali. Gibt es hier jemanden der schon Ideen hat?! Ich meine die freie Fläche direkt über den Herdplatten. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Lena 

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lenipampeni

4

• n.t5

1

• Mainline

1

• Jerawi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dieser grüne Bereich 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin Lena, ich weiß wo es die Dekorfolien zu kaufen gibt, aber mich interessiert auch ob du damit zufrieden bist?

Ist das "dcfix" Qualität (das ist nicht negativ gemeint 😉) oder eine spezielle Folie, selbst verklebt oder anbringen lassen?

Wenn du unbedingt dort etwas anbringen möchtest, solltest du dir absolut sicher sein, dass es in allen möglichen Situationen halten muss.... sonst könnte es eine zersplitterte Glasabdeckung geben.

Obwohl es schon paar gibt, die da irgendwas an diesen Verkleidungen anbringen, bin ich persönlich kein Fan davon, da die seitliche Verkleidung nur mit Klett und einer Holzschraube befestigt ist. Und die obere Verkleidung ist über ein dünnes Holzbrettchen mit dem Oberschrank verschraubt und der Rest hängt frei in der Luft.

VG

Norman 

Bearbeitet von n.t5

Ich hatte mal was als Küchenregal-ersatz beigetragen und bin nach wie vor damit sehr zu frieden!

Gruß aus dem Norden

Bearbeitet von Jerawi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 16 Mitgliedern gesehen

Luici sj80 Manuuu040 Gerric Maisa81 Sipa Stephan1 mr.maison Nasch Deufel ohjoormann ElaStef Mickisch SebastianH81 Movabra samonske

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.