Zum Inhalt springen

Umgebungsbeleuchtung GC 600 ... Hat das jemand umgesetzt?

HiveControl

Empfohlene Beiträge

Interessiert wären wir an einer Umgebungsbeleuchtung für unseren Grand California 600. Ich fand das immer einer der praktischsten Eigenschaften an meinem RTW. 

Hat jemand das schon mal umgesetzt?

🙈 🙈 🙈

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die armen Nachbarn!

geht es auch dezenter?

LG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stirnlampe 🤣

• 1 Jahr später...

Hallo n.t5,

welche Lampen hast du vorne bzw. hinten verbaut? Danke für deine Rückmeldung.

Vorne -->  1x Strands Siberia DR 50"

Hinten --> 2x Strands Siberia Red Panda

Seitlich --> noch offen, aber Kabel und Schaltung liegen schon 😎 

Für die seitlichen brauche ich dann auch mehr Batteriepower, denn die Leuchten vorne und hinten ziehen zusammen  ca. 30 A.

Grüße Norman

Super, vielen Dank!!

Grüße

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

Gerric Alex78 Nullzwozwoeinser Paul2 Duco321 MichiHo luwx2011 schniktus
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.