Caliingegreet Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hallo Forum. Mich würde intressieren ob es individuelle Lösungen zur Nutzung des Raumes der kleinen Schublade der 2er Sitzbank gibt. Die Nachrüstung der kleinen Schublade ist ja echt teuer. Ich würde hier eher in Richtung ziemlich passgenaue Tasche oder Box Tendieren die ich von HINTEN herausziehen kann und die bestenfalls nicht Hunderte Euro kostet.Die Blende vorne soll bleiben.Und die Sitzbank noch verschiebbar bleiben. Über Tipps Links oder Ideen wäre ich dankbar. Die alternativen Schubladen zb. von Gruenthal sind mir bekannt. DANKE. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Benutze mal die Suche oben rechts. Da gibt es hier im Forum schon reichlich Ideen, insbesondere im T5.x und T6 Bereich. 1 Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hallo wie Jörg richtig erwähnt hat (danke @tonitestfürs aufpassen) mache ich hier mal zu. Gruß Rudolf 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge