LisaSeekind Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hallo zusammen, ich habe eine Frage in Bezug auf die ausziehbare Küche vom T6.1 California Beach: Wir waren neulich beim Winter-Campen und wollten in der Schlafposition, also die 3-er Sitzbank ausgezogen, auch die Küche noch nutzen. Leider konnte man die Küche nicht rausziehen. Hat jemand ne Lösung/ Idee? Liebe Grüße Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caliingegreet Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ja.kauf dir einen cali mit 2 er Sitzbank. Eine andere Lösung wüsste ich jetzt nicht. Das war damals bei mir auch eines der vielen Ko kriterien gegen die 3 er Sitzbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LisaSeekind Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Das ist jetzt leider schon zu spät; danke dir für die schnelle Nachricht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bank kurz runterklappen, Küche raus und Bank wieder hoch 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LisaSeekind Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Danke euch; ich probiere eure Vorschläge nachher gleich mal aus. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caliingegreet Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese Aktion macht doch das romantische Fruhstück im Bett fast schon wieder zu nichte 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.