Grandy Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Hallo in die Runde, aktuell geht die Fliegengittertür in unserem Grand California fast gar nicht mehr zu, nur noch mit viel Kraft. Hat da jemand ne Lösung? VG Grandy Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzha Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich würde es mal mit Silikonspray an den Laufschienen probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dringend mal die untere Schiene reinigen, aussaugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
herm Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hat jemand eine Anleitung, wie man die Schiene am besten reinigt? Die Bürsten sitzen ja recht eng, ich wüsste jetzt gar nicht, mit welchem Reinigungswerkzeug bzw. welcher Staubsaugerdüse ich da ran gehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexemer Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein schmaler Aufsatz für den Saugschlauch ist bei den meisten Staubsaugern als Zubehör erhältlich und manchmal sogar im Sauerbody hinter einer Klappe integriert. … wenn man dann den Sauger auf höchster Stufe laufen lässt, zieht er Staub und Steinchen zwischen den Bürsten aus der Aluleiste. Bearbeitet 2. März 2023 von Hexemer Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
herm Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, das werde ich mal ausprobieren. Verstehe das aber so, dass man die Schiene im Blindflug reinigt. Prüfen, ob sie wirklich sauber ist, ist dann wohl eher nicht drin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexemer Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Wenn der Insektenschutz wieder einwandfrei zu schieben ist hat der Staubsauger einen guten Job gemacht 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.