Smokyfrank Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Hallo liebe T 6.1 Fahrer, habe an unserem Coast schon von Beginn an eine Undichtigkeit am Bremsflüssigkeitsbehälter festgestellt, siehe Foto. Auch nach dem Deckelaustausch habe ich nach ca. 600 km Fahrt immer wieder einen leichten Film an der Vorderseite des Behälters festgestellt und trocken gewischt. Da ich erst Ende des Monats einen Service Termin beim VW Händler terminieren konnte, möchte ich gern erfragen, ob dieses Problem auch schon öfter aufgetaucht ist. Vielen Dank für Eure Antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Habe ich noch nicht drauf geachtet, ein bisschen Schmodder ist ja immer im Motorraum, aber da hängt ja auch ein Tropfen? Bitte fasse die Bremsflüssigkeit entweder gar nicht oder jedenfalls nicht ohne Handschuhe an, das Zeug ist nur in seiner eigentlichen Bestimmung als gut im Bremssystem verschlossene Flüssigkeit förderlich für die Gesundheit. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was hat er denn heute am Monatsletzten gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smokyfrank Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Hallo Jörg, leider habe ich erst Ende März einen Termin und soll das Thema bis dahin weiter beobachten und mit Fotos dokumentieren😳 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.