dd_rabbit Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 wer sich wundert, dass seine Reichweite nun in Prozent angezeigt wird - war das letzte Update was "nicht verfügbar" bedeutet weiß ich aber nicht (Anmerkung: die Türen sind nicht offen - altes Problem WeConnect synchronisiert zu spät oder die Verbindung ist zu langsam - was auch immer - das Auto steht jedenfalls sicher in einer Garage) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Stellt sich die Frage, unter welchen Bedingungen die Restreichweite nicht verfügbar ist. Bei mir wird sie nämlich aktuell trotz Update angezeigt (271 km), anstatt der Prozentwert. Eine "Reichweite" in % anzuzeigen finde ich jetzt auch irgendwie nicht so sinnbehaftet und relativ unnütz. Natürlich ist mir klar, dass die wohl den Füllstand des Dieseltanks meinen, aber das ist eben keine Reichweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Unser California steht im Winterquartier- wird aktuell nicht bewegt - wie sieht es bei Deinem aus - vielleicht ein Indiz??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht wegen Krankheit (nicht beim Cali) seit dem letzten Wochenende rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner fährt täglich und jetzt steht auch 64% da. Ist bestimmt die erste Umstelleung auf den E-Cali. Will heißen 64% Ladung, Restreichweite hängt halt vom Fahrer ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann ist meine Vermutung so was von falsch….. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.