Antic Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 habe den Termin auch gerade beim Stöbern im Forum gesehen. Da klappts bei mir leider nicht, bin das Wochenende davor und die Woche danach in den Bergen zum Skifahren. Wenn ich da auch noch unterwegs bin, gibt's Ärger mit der Family :-) Euch auf jeden Fall viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Mitbringen, die Familie :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das wäre eine Option Sent from my Nokia using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dann brauche ich aber noch mehr Dosenravioli... Um beim Thema zu bleiben 😊 Sent from my Nokia using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei ALDI Süd gibt es Toms "leckere" Röstis in der Dose. Hakopa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Der ultimative Ravioli Test! Edit by Mod: Bilder wurden wegen Verstoss gegen das Copyright entfernt. Siehe auch hier: Nutzung von Fotos aus Zeitschriften und von Internetseiten Bearbeitet 7. Januar 2015 von calimerlin Bilder entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 N´abend zusammen, das ist ja ein lustiger Fred. Bin seit knapp 3 Wochen mit gebrochener Hand zu Hause und lese mich grad quer durchs ganze Forum. Zum Thema Dosenravioli: Ich fand die vor ein paar Jahren richtig lecker. Da hat man mir nämlich meine Mandeln rausoperiert und da haben die die richtige Konsistenz, wenn man nämlich sonst nichts runterbekommt. Nach ein paar Tagen mit Eis und Trinken hat man nämlich mal:hunger: und "freut" sich auf Dosenravioli aber im Bus gehen die noch nicht mal aufgepimpt, da gehöre ich zu der IM-NOTFALL-MAL-LINSENEINTOPF-MIT-WÜRSTCHEN-FRAKTION sonst wird selber gekocht Allzeit Guten Appetit Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.