Prof_Farnsworth Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nabend! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Etwas OT... Was für ein Kocher ist das? Phoebus 725, eine Kopie davon (Sunpower, Phönix,...?) oder was ganz anderes? Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo Tom Gut erkannt, es ist ein originaler Phoebus 725. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Moin Daniel! Wenn Du mal vor hast, Dich in (ferner) Zukunft davon zu trenne, ich melde schon mal Interesse an Obwohl ich nicht glaube, dass Du den her gibst. Benzinkocher sind klasse! Die funktionieren eigentlich immer und überall. So, genug OT Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
icecry Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha..wenn ich das wüsste, würde ich das hier sofort posten. Ich frage sie heute mal unauffällig Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hihihi, egal wie geheim die Zutaten auch sein mögen, ...das kann niiiiiiemals anders schmecken als nach Dosenglibber... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Das Dosenravioli - Geheimrezept: Man nehme: eine Dose Ravioli ( auch Dosenglibber genannt) öffne aus Sicherheitsgründen Türen und Fenster (besser macht die Dose lieber im Freien auf) und fülle den Inhalt in einen Kochtopf. Wenn man nun noch den Mut dazu hat erwärme man den Inhalt des Topfes langsam und füge nach und nach die zusätzlichen geheimen Zutaten und Geheimgewürze hinzu. Hierbei empfielt es sich die Türen und Fenster doch lieber wieder zu schliessen, nicht dass die Nachbarn aufgrund der entfleuchenden Gerüche den chemischen Kampfmittelräumdienst alarmieren. Nachdem alle Zutaten gut erhitzt sind und sich im Topf zu einer homogenen glibberigen, wabernden Masse vereint haben, nehme man den Topf vom Herd und giesse das ganze nun langsam unter ständigem Rühren in den Ausguss... Ihr Chefkoch Harry Hunger... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Einfachheit halber könnte man aber den Schritt des Erhitzens weglassen, da Ravioli auch kalt genossen werden KÖNNTEN ... Also Büchse öffnen, Geheimzutaten rein und unter ständigem Rühen in den Ausguss. Vorteil: Gas gespart und Topf muss nicht gereinigt werden Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hahaha...(ich kriege gerade vor Lachen fast keine Luft mehr)...ein weiterer entscheidender Vorteil: ...die Nachbarschaft muss nicht vorher aus Sicherheitsgründen aus ihren Häusern evakuiert werden... schlappgelachte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Dosenpavianoli? Dann doch lieber........Auch wenn es danach nicht gut kommt. :-) Daniel You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
karhu Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo Boarder Zugegeben an dieser Stelle etwas OT, aber beim Lesen des Themas fand ich am Anfang einen der typischen Beiträge von CaliGypsy. Ich habe lange nichts mehr von ihm gelesen und finde ihn auch nicht mehr in der Community. Wo ist er geblieben? Grüße Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus! Gypsy macht mal wieder Urlaub :cool: Sicher ohne Dosen-Ravioli. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nee,nee...das ist so: Seit Gypsy hier gelesen hat dass es Califahrer gibt, die tatsächlich Dosenravioli essen, hat es ihm die Sprache verschlagen und nun schreibt er vor lauter Entsetzen nix mehr... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo liebe Leute, ich war ja auch lange Zeit Board-abstinent, bzw. passiver Mitleser :-) aber hierzu muss ich einfach meinen Senf abgeben :-) Bei mir steht immer eine Notration Ravioli und Feuertopf im Schrank... so geoutet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Hihihi, ja einen Feuertopf sollte man auf jeden Fall immer dabei haben.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. feurige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ja so einen natürlich auch :-) ist dieses Jahr eigentlich wieder Hardcore-Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja. Übernächstes Wochenende . Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.