Zum Inhalt springen

DIY Veloursteppich Fahrgastraum zuschneiden

CK1987

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Teppich im Fahrgastraum.

Natürlich habe ich den Teppich von Brandrup schon gesehen. Finde ich aber recht teuer… 
Hat jemand von euch schonmal selbst einen solchen Teppich zugeschnitten?

Freue mich auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen, danke 🙂

Bzw. Welche Teppiche könnt ihr empfehlen?:) lg

Badevorleger von Aldi (blau) und Lidl (grau). Kann man schnell ausschütten. Drunter ein Massteppich  von Fussmatten24, unpraktisch aber schön...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Kein Teppich sondern eine halbwegs passendeSchmutzfangmatte  aus dem Baumarkt oder nach Maß vom Hersteller……dann geht auch die Schublade noch auf. Im Winter unter der Matte  ein Stück Evazote, dann bleiben die Füße warm. 
Der Branderupteppich liegt seid 2015 unbenutzt auf dem Dachboden. 

Weil dann die Schubladen nicht mehr aufgehen? Danke für eure Rückmeldungen 👍

Wenn deine Auflage auf dem Boden zu dick ist, geht meine Bankschublade  nicht mehr auf. 

Hallo,
ich hab mir diese Matte bei ebay gekauft:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und zugeschnitten. Ich habe 100 x 150 cm bestellt. Sie hat 2020 25,50 € gekostet.
Hab mir aus Packpapier eine Schablone gezeichnet und wie du siehst, ist das Ergebnis recht passabel geworden. Ich bin mit der Matte sehr zufrieden. Sie ist besteht allerdings aus recht groben Schlingen - fühlt sich also nicht super weich an. Die Schublade geht auch noch auf.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von marrlo

Danke👍

@marrlohabe soeben auch dort bestellt. Der Preis liegt bei ca. 30€. Danke für den Tipp, bin gespannt wie es wird, schicke dann ein Bild rein ;) lg

Hallo Bulli53,

was spricht denn aus Deiner Sicht gegen den Branderupteppich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

niickm th1wob lintoni Unbekannter
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.