OsiBod Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich habe mir leider die Abdeckung tief verkratzt. Ist ärgerlich und ich will es wieder Weiss haben. Wie heisst das verdammte Teil? Dank im Voraus, bleibt so wie Ihr seid 🙂 Ich würde es gern neu in Weiss bestellen. Auf Schrottplätzen hab ich schon geschaut, gibt es "nur" als ganze Stossstange. Bearbeitet 23. Februar 2023 von OsiBod Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Blende Stoßstange... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rowcalicamper Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Moin. Von einem Gebrauchtteil würde ich abraten - häufig haben die Farbtöne ab Werk zwischen den einzelnen Serien kleinere Abweichungen, dann muss das Teil sowieso lackiert werden. Fahr doch erst einmal zu einem Lackierer - ganz häufig bekommen die auch tiefere Kratzer wieder geglättet. Dann muss das Teil zwar trotzdem neu lackiert werden - was evtl. sogar geht, ohne die Blende auszubauen - aber du sparst dir den Preis für das Gebrauchtteil. Der Ausbau von der Blende ging bei meinem Cali übrigens ziemlich beschissen. Ich musste da ran, weil sich der Sensor von der PDC gelöst hatte und in der Stoßstange verschwunden war. 🤮 Habe dann, nachdem das Teil endlich ab war, den Halter wieder angeklebt. VG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OsiBod Geschrieben 23. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Vielen Dank. BLENDE, auf dieses Wort kam ich nicht. Wo Du wahrscheinlich Recht hast, haste Recht 🙂 Ich werde mal bei nem Lackierer anfragen.... Danke Euch beiden. Bearbeitet 23. Februar 2023 von OsiBod Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.