aquitane Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Guten Morgen allerseits, nach der ersten Handwäsche meines Ocean T6.1 ist mir die Lücke an der rechten Seite hinten rechts über dem Kotflügel aufgefallen. Weiss evtl. jemand was sich hinter dem rechteckigen Extra-Blechteil, hier in meinem Fall mit der Aufschrift OCEAN, befindet? Bild im Anhang. Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 die Führung der Schiebetür Zitieren Link zu diesem Kommentar
aquitane Geschrieben 23. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Dankeschön Portnoy, jetzt habe in etwa eine Vorstellung wie es darunter aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Lustige Frage... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum? Ist vielleicht ihr/sein erster Cali und das erste Auto mit Schiebetür.........😃 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 24. Februar 2023 Online Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Beim T4 ist die Führung dort noch nicht abgedeckt und sichtbar. Ja, die Technik wird tlw anders sein, aber das Prinzip identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Oder einfach mal beim You do not have the required permissions to view the link content in this post. schauen, wie "schön" das ohne so eine Abdeckung aussieht. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim T3 war es abgedeckt mit einem Blech mit "Rostneigung" - ich habe das mal nachlackiert an unserem Ex-Trapo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aquitane Geschrieben 24. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Danke an alle für die Infos. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass es unter der Abdeckung tendenziell nicht rostet. Anbei noch ein Bild wie das Scharnier bei geöffneter Schiebetür aussieht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Keine Panik wegen des Rostes - der T3 war da ganz anders gestrickt. Da ging es nach wenigen Jahren überall los, vor allem an den Schweißnähten der Blechteile. Verzinken war da noch kein Thema. Viele Grüße, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.