flowstor Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo zusammen, wollte mich eben kurz vorstellen, ehe ich euch mit diversen fragen beharke.. Bin absoluter Cali- und VW neuling. Auch mit womo oder campen hatte ich bisher nie viel am hut. Auf der suche nch einem zugfahrzeug mit übernachtungsmöglichkeit bin ich unweigerlich bei VW u. MB gelandet. Allrad war mir wichtig, so habe ich mich schließlich nach längerer, leider vergeblicher gebrauchtwagensuche zum neuwagenkauf durchgerungen. Für den beach habe ich mich entschieden, weil mir variabilität des innenraums wichtig ist u. ich evtl. ab u. an mein Motorrad einladen will. Das forum hat mir schon viele nützliche infos geliefert und wie einige andere neuankömmlinge gefällt mir der durchweg freundliche umgangston. Auf die teilweise rüden zurechtweisungen die man in manchen deutschen foren zu lesen bekommt habe ich keine lust. Ok, das war´s fürs erste. bis bald, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Wolf und herzlich Willkommen im Caliboard! Ich wünsche Dir /Euch viel Spaß dann bald mit Eurem Beach und viele schöne, erlebnisreiche, pannenfreie Kilometer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Moin Namensvetter, auch aus dem Tal der Wupper ganz herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß mit deinem Dicken und immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Juni 2011 Online Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Wolf, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Cali und weiterhin viel Spass hier im Board. =) Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.