Zum Inhalt springen

Bestellstop T6.1...

FlyingT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bis etwa Ende KW 26 oder 27 wird produziert ca. 150 Fzg,/ Tag...also sind für die "FE" die Wochen 24/25/26 interessant.

Ich denke ab KW 26/27 wird man welche am Zaun antreffen können.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja

Bearbeitet von FlyingT

Wow, ok. Dann bin ich mit Auslieferung Ende Juni wohl zu "früh" dran. Schade um den Aufkleber 🙂

Sind es nicht eher 15??

unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

steht etwas von 5.000 pro Jahr - mag veraltet sein - aber 150 Pro Tag  klingt für mich sehr viel 

Geschrieben (bearbeitet)

15???  Das war vor 20 Jahren 😄

Dann würde auf dem Verladeplatz ja die Menge aus 3 Wochen stehen...und am Flughafen zu Coronahochzeiten die Produktion der letzten 3 Jahre...

Passt auch zu den Stückzahlen die damals produziert wurden als ich da noch gearbeitet hatte 

🙃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...ach is das lange her...🙂

Bearbeitet von FlyingT

schon komisch, laut Zulassungszahlen wurden im Jahr 23 VW Transporter (schließt würde ich sagen alle ein Multivan, California, etc.)  29700 zugelassen… das entspricht dann pro Tag ca 80 Stk.. 

Gut viele stehen auf Halte oder beim Ausbauer… aber von den 80 waren die wenigsten Cali‘s…. 

Ich persönlich denke das aktuell nicht mehr als max. 30 pro Tag fertig gestellt werden…

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das so wäre...wäre das Caliboard verdammt leer und langweilig 😁

2021 waren es schon 130...gut, lassen wir aktuell paar New Multivan dazwischenfunken, aber das geht schon gut ab seit ein paar Jahren...

Sie bauen schon lange nur noch Calis...

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der gerade aktiv dort tätig ist...

Bearbeitet von FlyingT
Geschrieben (bearbeitet)

Seh grad das ist ja nur Deutschland...damals 2023 wurden ja noch alle Märkte bedient...dann kommen die 150 schon hin...die einzelnen Länderkontingente liefen in den letzten Monaten ja sukzessive aus, die Kapazität ist aber immernoch vorhanden...🤔

Morgen sind wir schlauer 😁

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Ob man es glaubt oder nicht. Es werden soviel gebaut. Es gibt ja nicht nur Deutschland. Sonst könnte he ja keinen 

Re-import kaufen.

• 2 Wochen später...

Grüße von der Autobahn auf dem Rückweg aus Hannover - gemächlich einfahrend in meinem T6.1 Last Edition!!

Laut Mitarbeiter vor Ort haben die Bullis in der VW Nfz Auslieferung seit letzter Woche den Aufkleber. Die letzten Übergaben finden dort Mitte Juli statt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Haha 1

Aufkleber sitzt schon sehr prominent auf den Türen. Für mich schon fast nen ticken zu prominent. Muss da mal schauen ob ich den wirklich drauflasse…

Bearbeitet von jj-green
  • Mag ich 1
  • Haha 1

Also doch nur die letzten Fahrzeuge und kein extra Sondermodell 

Oje VW… 😑. Das ist ja einfach nur jämmerlich und beschämend!!

Solch einen billigen und potthässlichen Kleber rauszuhauen…

Ich denke, den hätte ich vor Ort direkt entfernen lassen…

Und ich würde es bei meinen aufkleben 🤪 irgendwie ist jeder T6.1 ein Last Edition oder ? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 13 Mitgliedern gesehen

Tomzak Arel juribecks Botte micky637 msp400 mashy MarBo Rastapopoulos jnnnik LupoBavarese Aurelien73 beach-T6.1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.